english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 211 | Neuer Eintrag

Axel 17.Sep 2011 04:07

Lieber Michael, vielen Dank für dies fantastische Tool. Es erspart so viel Zeit, Arbeit, Ärger. Dieses Programm ist ein unverzichtbarer Helfer für jeden der mit pixel arbeitet. Grüße aus den Tropen, Lombok - Indonesien, nach Ratzeburg wo ich in den 60igern, 70igern viele Stunden auf dem Küchensee rudernd verbracht habe ;-))

Germany Chris 16.Sep 2011 15:43

Hi Michael, Pixelruler ist mir viel mehr wert als nur 5 euro! Ich arbeite damit schon sehr lange und möchte auf ihn nicht mehr verzichten. Vielen Dank dafür und Grüsse aus München! Chris

Switzerland Verena 30.Aug 2011 17:35

Super Danke

Germany koalatom 06.Aug 2011 14:18

Sehr cooles und hilfreiches Tool... erleichtert mir meine Arbeit ungemein... Danke!

Germany joschi 04.Aug 2011 15:33

Just Thankyou :D great tool!

Germany Stylecharts 09.Jul 2011 13:05

Sehr cooles und hilfreiches Tool... erleichtert mir meine Arbeit ungemein... Danke!

Dirk 06.Jul 2011 14:34

Gute Hilfe, gutes Programm. Danke Dir!

Germany Kirsten 05.Jul 2011 10:32

Superpraktisches Tool! Danke sehr!

Ironiff 04.Jul 2011 12:04

Spitze Tool. Vielen Dank dafür!

Markus Schröder 29.Jun 2011 10:56

Ein wirklich Klasse Programm, meiner Meinung nach der derzeit beste seiner Art. Weiter so!

Alex Bechner 24.Jun 2011 15:49

Super Programm! War schon oft sehr nützlich! Vielen Dank!

Germany Stefan P 10.Jun 2011 18:15

Sehr praktisch und schnell. Vielen Dank dafür!

Germany Berni 08.Jun 2011 15:26

Genau das was ich brauche. Und vor allem nicht wieder eine Eier legende Wollmilchsau.Also : Danke!

Germany Heide 04.Jun 2011 18:27

Die Beschreibung hört sich schon mal toll an, ich bin überzeugt, dass es genau das ist, was ich suchte. Dankeschön!

Germany Haggi 02.Jun 2011 14:48

überragendes Programm für pixelgenaues Messen und Arbeiten :) Bloß wie schon erwähnt wurde wäre es ganz nice wenn man das Lineal länger und kürzer ziehen könnte und der horizontal/vertikal-Wechsel an der aktuellen Position stattsfinden würde ;)

Germany Pet 29.May 2011 09:29

Hallo Michael, besten Dank für den Pixel Ruler :-) !!

Germany Flo1 28.May 2011 14:20

Vielen Dank!!! Es wäre toll, wenn das Lineal mit der Maus länger und kürzer gezogen werden kann und wenn beim Wechsel zwischen Horizontal und Vertikal der Wechsel an der aktuellen Position stattfindet, wo es sich schon bereits befindet, statt an der Position wo es zuletzt vertikal bzw. horizontal war. Eventuell kannst du ja einige Funktionen vom CoolRuler übernehmen :-) Trotzdem aber vielen Dank!!PixelRuler: Vielen Dank für den Hinweis, wurde in neuer Version von mir korrigiert!

Germany dwfee 25.May 2011 17:14

Tolles Tool, mit Colorpicker nd Lupe wärs noch cooler!

Töffi 20.May 2011 14:18

Vielen Dank für Dein geniales Tool. Viel Spaß beim weiteren Programmieren.

mrschtief 16.May 2011 17:35

danke, wo ist der flattr button?

 
FEEDBACK