english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 224 | Neuer Eintrag

 PixelRuler 29.Jul 2020 14:57

@Niklas
Sounds good. A reinstall would not help without a prior uninstallation, because registry entries must be deleted.

Deutschland Niklas 29.Jul 2020 14:51

Yes i'm using a dual monitor system, what solved the problem, was to show it horizontally (didn't try that one out before...) i closed it with the task manager and i reinstalled it, but that changed nothing, only the above mentioned thing worked for me.

 PixelRuler 29.Jul 2020 14:48

@Niklas
Hi, first of all please use the Windows Task-Manager to close the pixelruler task. One other choice would be a complete new pixelruler un/installation. Are you using a dual monitor system?

Deutschland Niklas 29.Jul 2020 14:33

Moin Moin, first and foremost, exceptional Tool, always handy, i use it alot. But today i noticed, that the ruler isn't visible anymore, no setting makes it visible, but the process is running. You can tab to the ruler, but it just won't show on the Screen. Only thing i see is the Zoom window. And it seems to brick the windows task view, because if pixelruler is running, that view can't be opened, really bugs me out because i love this tool so much...

Deutschland Car low 02.Jul 2020 14:53

Danke und Gruß nach Ratzeburg!

Frankreich mem 26.May 2020 12:48

best tool of the year

Österreich FeRo 12.May 2020 15:51

# Monitor Kalibrierung - auch für 2 Monitore, da diese ja verschieden sein können # eine zweite Einblendung des Lineals wäre ebenso toll horizontal + vertikal

Deutschland Thommy 05.May 2020 07:20

Praktisch, schnell, vielseitig, intuitiv nutzbar, toll gemacht! Ich wollte nur kurz was auf einem Bild messen und es hat super einfach geklappt. Vielen Dank und viel Erfolg!

Deutschland yogibär 06.Feb 2020 19:54

Hallo Michael! Ich bedanke mich sehr bei dir für deinen Support am Wochenende. So konnte ich das Problem letztendlich beheben. LG Joachim

Deutschland Sebastian 28.Nov 2019 22:12

Der PixelRuler ist ein Klasse Programm

Deutschland Philipp II 20.Nov 2019 10:20

Endlich ein Pixellineal das funktioniert und nicht vollkommen bekloppt aussieht. Und das für 5 Euro :-). Vielen Dank.

Schweiz YakkO 16.Nov 2019 21:55

Euer Pixelruler ist super, aber mir fehlt es auf dem MACPixelRuler: Dazu wird es wohl leider nie kommen, da ich keinen Mac besitze

Deutschland Werner Schuhmann 03.Oct 2019 18:07

Hallo Michael, super tool und ich verwende es gerne. Eine Funktion geht mir aber ab, und zwar eine Funktionstaste mit der das Lineal mit seiner linken oberen Ecke (position 0) auf die aktuelle Mausposition springt. Wäre eine super Funktion, da man sich im Zoom ziemlich genau eine Stelle aussuchen kann und mit der Funktionstaste das Lineal genau dorthin springen lassen könnte. Geht das? VG Werner SchuhmannPixelRuler: Das werde ich höchstwahrscheinlich umsetzen.

Deutschland Lukas Schreiner 19.Aug 2019 23:22

Klasse Tool! Das was ich suche fehlt mir hier aber noch: das Rotieren des Lineals, sodass man auch schräg angeordnete Elemente messen kann.

Deutschland Alex 09.Aug 2019 15:53

Aloha, gibt es, als Privatperson, eine Möglichkeit sich des Popups zu entledigen? Oder muss ich mich Selbstständig machen? ;)PixelRuler: Alles hat sein Preis ;)

Dänemark Jens P. 04.Aug 2019 06:13

Vielen Dank für dein geniales Pixelruler!

Deutschland Antonia B. 05.Jun 2019 22:34

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und deine Geduld mit mir!

Deutschland Nathan 26.Apr 2019 16:38

Die Funktionalität des Programms ist super und es lässt sich wirklich praktisch verwenden. Die Anpassungsmöglichkeiten finde ich auch gut. 5 Sterne für die Anwendung. Dennoch kleine Details, die man, finde ich, noch verschönern könnte: Ein moderneres Design des System-Tray-Symbols und -Menüs schöner. Das herunterskalierte Programmicon sieht im Tray nicht so gut aus. Im Menü gibt es wohl zwei verschiedene Implementierungen der Menüpunkte, die farbig anders unterlegt sind und einen unterschiedlich großen Text-Einzug haben. Das macht die sowieso auf den ersten Blick komplizierten Einstellungen weniger übersichtlich. Der Colorpicker ist auch schon ein älteres Modell. Und weitere Anpassungsmöglichkeiten dazu wären schön: Die Farben der verschiedenen Koordinaten auf dem Lineal: aktuell festgelegt auf grün, schwarz, blau, rot (Messung) und eine Möglichkeit den Schließen-Button auf dem Lineal zu deaktivieren.

Deutschland Stephan Geißer 28.Mar 2019 14:09

Der Computer wurde durch Windows geschützt Von Windows Defender SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt u. U. ein Risiko für den PC dar. App: install.exe Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Kann dies von Ihnen geändert werden, damit ich dieses Programm installieren kann?PixelRuler: Nein tut mir leid, denn dafür müsste ich ein überteuertes Zertifikat erwerben, nur um anstatt "Unbekannter Herausgeber" dann "Herausgeber: Michael Rosenbaum" anzuzeigen. Und dadurch wird eine Software auch nicht wirklich sicherer...

Österreich Rudi Gehnert 27.Mar 2019 20:15

Wirklich gelungen, vielen Dank.

 
FEEDBACK