english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 244 | Neuer Eintrag

Deutschland Sagir 09.Apr 2022 23:57

Die Funktion mit dem Drehen des Lineals fehlt. Zum Beispiel 45° drehen.

Deutschland Rudi Gellert 10.Mar 2022 06:24

Pixelruler ist für mich als Sehbehinderter eine große Arbeitserleichterung. Vielen Dank!

Indien Gaurav 20.Feb 2022 06:51

Grt tool. my work easy with this tool. Thank you guys.. keep it up

Vereinigte Staaten von Amerika Mike 14.Dec 2021 15:55

Good day, I would sometimes love a hotkey to toggle between horizontal and vertical -- maybe 'R' for rotation.

Österreich mgP 23.Oct 2021 18:42

Cooles Teil! Ich hätte eine Bitte / Vorschlag: Es wäre absolut cool, wenn man das Lineal zwischen waagrecht und senkrecht stufenlos DREHEN könnte (also KIPPEN quasi um die Z-Achse). Ich habe ein Bild erhalten, das ich "nachbauen" soll. Ein abstraktes Teil. Und, um das zu messen, wäre ein "kippbares Lineal" optimal. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! mgP

Mexiko Itzel Lemus 05.Oct 2021 03:43

Very useful, it helps me with my homework:)

Deutschland Jan-Peter P. 19.Aug 2021 11:39

Ist es möglich die Pixelskala von rechts (Nullpunkt) nach links auszurichten?

 PixelRuler 12.May 2021 11:14

@Torsten Schöning
Beides geht bereits über einen leichten Umweg:
1. das Lineal lässt sich in der Länge pixelgenau einstellen mit "UMSCHALT+Pfeiltaste"
2. als "Markierung" könnte man die "Automatische Messung" benutzen. (start/stop mit Leertaste, beenden mit ESC). Oder man benutzt für die 2 Dialoge gleich 2 oder mehrere Instanzen des PixelRulers.

Deutschland Torsten Schöning 12.May 2021 10:44

Es wäre schön, wenn man eine Markierung auf dem Lineal setzen könnte oder eine genau definierte Länge des Lineals in Pixeln einstellen könnte. Damit wäre es einfacher, die Größe zweier Dialoge zu vergleichen.

Spanien Heinz 25.Apr 2021 22:52

Ich arbeite mit dem Rruler schon seit 2001 und bin mehr als zufrieden. Wie oft so einfache Dinge das Leben erleichtern können.

Deutschland Klaus 10.Apr 2021 10:43

es wäre eine Vorteil, wenn man das Lineal auch von rechts nach links einstellen könnte

 PixelRuler 16.Mar 2021 18:31

@Uwe
Das Minimieren geht aber auch per Rechtsklick --> "PixelRuler v10.0.0.0". Evtl. baue ich eine "Minimieren statt Schliessen"-Option dafür ins Menü ein - andererseits versuche ich das Menü nicht aufzublähen und unübersichtlich zu machen...

Deutschland Uwe 16.Mar 2021 16:56

Gibt es noch eine Möglichkeit einstellbar zu machen, dass der PixelRuler beim Benutzen des Schliesskreuz auf dem Lineal sich *nicht* beendet, sondern nur versteckt wird? (Beenden dann nur noch per Rechts-klick -> Beenden - eigntlich will ich ihn ja ohnehin nie beenden... ;-) Viel zu oft schiesse ich mir den PixelRuler versehentlich ab, weil ich statt dem Hotkey für Anzeigen/Verstecken auf das Schließkreuz klicke...

Deutschland Klaus 07.Feb 2021 14:59

Gibt es eine Möglichkeit das Linal nicht nur von links nach rechts sonder auch von rechts links zu verwenden. Wenn nicht, dann wäre das ein Vorschlag. Eine Möglichkeit der Richtungsänderung wäre nicht. schlecht. Danke für Info. Klaus

Deutschland PixelRuler 01.Dec 2020 09:54

Neue PixelRuler Version 10.0.0.0 veröffentlicht!

Als neues Feature enthält die kommerzielle PixelRuler-Version, auf Wunsch vieler Benutzer, zusätzlich 2 Lineale, die horizontal + vertikal verbunden sind. Das Programm kann ausserdem mehrfach ausgeführt werden, um unabhängig mehrere einzelne Lineale auf dem Monitor zu platzieren.

-----------------

New PixelRuler version 10.0.0.0 released!

As a new feature, the commercial PixelRuler version contains, at the request of many users, additional 2 rulers which are horizontally + vertically connected. The program can also be run multiple times in order to independently place several individual rulers on the monitor.

 PixelRuler 30.Sep 2020 19:18

@barni
Hi, ich teste es gerade in einer zukünftigen Version.

Deutschland barni 30.Sep 2020 13:40

Das Tool gefällt mir gut. Ich finde nur nicht die (für mich wichtige) Möglichkeit, sowohl die horizontale wie auch vertikale Pixelposition gleichzeitig angezeigt zu bekommen. Übersehe ich was? Oder geht das nicht?

 PixelRuler 24.Sep 2020 11:11

@Nina R.
Hallo, ich teste es bereits, zusammen mit mehreren Usern, und baue nebenbei aber noch das eine und andere an Verbesserungsvorschlägen/Wünschen mit ein.

Deutschland Nina R. 23.Sep 2020 14:19

Hallo Michael! Hast du schon einen Termin für die neue Version mit 2 Ruler? LG Nina

Indien Abhay Singh 29.Aug 2020 13:23

Very good application for designers. It helps a lot for measuring runtime graphics. Thanks

 
FEEDBACK






Datenschutzerklärung