english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 220 | Neuer Eintrag

Deutschland Stefan P 10.Jun 2011 18:15

Sehr praktisch und schnell. Vielen Dank dafür!

Deutschland Berni 08.Jun 2011 15:26

Genau das was ich brauche. Und vor allem nicht wieder eine Eier legende Wollmilchsau.Also : Danke!

Deutschland Heide 04.Jun 2011 18:27

Die Beschreibung hört sich schon mal toll an, ich bin überzeugt, dass es genau das ist, was ich suchte. Dankeschön!

Deutschland Haggi 02.Jun 2011 14:48

überragendes Programm für pixelgenaues Messen und Arbeiten :) Bloß wie schon erwähnt wurde wäre es ganz nice wenn man das Lineal länger und kürzer ziehen könnte und der horizontal/vertikal-Wechsel an der aktuellen Position stattsfinden würde ;)

Deutschland Pet 29.May 2011 09:29

Hallo Michael, besten Dank für den Pixel Ruler :-) !!

Deutschland Flo1 28.May 2011 14:20

Vielen Dank!!! Es wäre toll, wenn das Lineal mit der Maus länger und kürzer gezogen werden kann und wenn beim Wechsel zwischen Horizontal und Vertikal der Wechsel an der aktuellen Position stattfindet, wo es sich schon bereits befindet, statt an der Position wo es zuletzt vertikal bzw. horizontal war. Eventuell kannst du ja einige Funktionen vom CoolRuler übernehmen :-) Trotzdem aber vielen Dank!!PixelRuler: Vielen Dank für den Hinweis, wurde in neuer Version von mir korrigiert!

Deutschland dwfee 25.May 2011 17:14

Tolles Tool, mit Colorpicker nd Lupe wärs noch cooler!

 Töffi 20.May 2011 14:18

Vielen Dank für Dein geniales Tool. Viel Spaß beim weiteren Programmieren.

 mrschtief 16.May 2011 17:35

danke, wo ist der flattr button?

Deutschland Michael Knigge 09.May 2011 15:23

Danke für den PixelRuler! Tolles Tool!

 König vom Affenland 03.May 2011 09:15

danke für die arbeit!

Deutschland Anni 30.Apr 2011 15:11

Endlich!!! habe auch ich es gefunden. Vielen vielen Dank. Frdl : Grüße Anni

Deutschland Marion 29.Apr 2011 16:44

Toll so ein Bildschirmlineal, da kann man endlich die Finger vom Bildschirm lassen und der bleibt sauber. Ich wußte garnicht, daß es sowas gibt. Vielen Dank dafür.

 Ella 26.Apr 2011 05:03

Ich möchte mich für die Arbeit, die Zeit und die Liebe bedanken, die zB. in Pixelruler steckt, dem Hosting und der Administration dieser Website und vielem anderen, das ich mir gar nicht vorstellen kann. Michael, ich wünsche dir Glück, Gesundheit und dass deine Träume in Erfüllung gehen und du immer alles hast, was du brauchst. Und ich wünsch dir viele Sponsoren! Alles Liebe, Ella

Deutschland Coolia 21.Apr 2011 13:16

Cewles Lineal. Sehr nützlich für Softwaretests! Danke

Deutschland Fab 21.Apr 2011 13:10

Klasse Lineal! Danke :-)

Österreich Martin Mayr 14.Apr 2011 12:41

schöne Sache, und natürlich ein DANKE!

 mrdeth 04.Apr 2011 21:07

Dankeschön!

 Seppsen 29.Mar 2011 15:00

Besten Dank für das Tool!!!! Prima Sache

Deutschland Ayala 07.Mar 2011 14:46

Danke :-)))

 
FEEDBACK