english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 224 | Neuer Eintrag

Deutschland iause 14.Nov 2010 10:50

Vielen Dank für das Tool. Es ist sehr hilfreich. VG iause

Deutschland Tempelhupfer 07.Nov 2010 13:17

Sehr hilfreiches Tool, danke dafür

Deutschland madIQ 03.Oct 2010 21:03

MadIQ sagt danke für den PixelRuler. Enorm praktisch. Kann man für vieles immer brauchen.

Deutschland Vincent Paige 30.Sep 2010 15:46

Sehr hilfreiches Tool, danke!

Deutschland Erik Lichtenauer 23.Sep 2010 18:56

Danke, einfach installiert und läuft.

Deutschland Patrick 14.Sep 2010 09:01

Super Sache für mich als GUI-Designer. Danke!

Deutschland Sigi 08.Aug 2010 22:42

Danke für das Programm! Wie schon erwähnt wurde ohne unnötigen Funktionen, alles übersichtlich und einfach zu bedienen. Erleichtert meine Arbeit enorm.

Deutschland Jospam 29.Jul 2010 19:51

Danke, genau was ich suchte.

Deutschland Nicered 21.Jul 2010 09:46

Ein ganz tolles Tool für Webdesigner und Webmaster. Erspart viel Arbeit. Vielen Dank

 Braini 20.Jul 2010 15:38

Klein und fein! Genau was ich brauche, ohne unnötigen Ballast :-) Vielen Dank!

 SonOfTheSoil 07.Jul 2010 14:16

Hat mir eine Menge zeitraubendes Try & Error erspart. Einfach wunderbar. Danke

Deutschland Darkwolf 12.Jun 2010 20:05

ich finds einfach klasse weiter so

Deutschland zenzi 18.May 2010 08:40

danke, danke!

 bergfloh 11.May 2010 11:03

Supernützliches Tool! Danke!

Deutschland tommel 02.May 2010 19:56

Danke für dieses nützliche Tool

 Mr.Linux 02.May 2010 14:13

thnx for the PixelRuler :-)

Deutschland ewookie 23.Apr 2010 15:51

Vielleicht wird ja aus dem :-( bald ein :D Von meiner Seite auch vielen Dank an den coolen PixelRuler!

 Olaf 19.Apr 2010 12:27

Keine Dankesworte? Hier ist eins: Pixelruler ist super, VIELEN DANK. (Wenn er uns nach einem Testzeitraum gefällt, gibt es auch eine Spende)

 Matthias K 17.Apr 2010 18:51

Der PixelRuler ist eine schlaue Idee. Und er ist gut umgesetzt. Ich danke Dir dafür. Der kleine Helfer macht mir mein Leben ein kleines bisschen leichter. Sicher schaue ich mir auch noch den Rest Deiner Website an, später. Bis dann und liebe Grüße MK

Deutschland skone 17.Apr 2010 17:45

Hey großes Lob an deine Seite. Bei über 4 millionen Downloads sind 500 Kommentare schon wenig. Ich glaub es wäre ja schon ein fairer Zug wenn jeder der deinen Service benutzt einfach mal nen Link aus deinen Google Anzeigen aussucht der ihn auch interessiert und kurz mal die Seite des Werbenden anschaut. Das ist doch kein großes Ding. Und alle sind glücklich. Der User bekommt den Download, die Werbende Firma ein bisschen Aufmerksamkeit und evtl neue Kundschaft, du verdienst ein paar Cent und nicht mal Google geht leer aus. Ich mach's auf jeden Fall immer so. Schönen Tag noch, skone

 
FEEDBACK