english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 211 | Neuer Eintrag

Germany Ingo 25.Aug 2016 09:29

Bei Drei-Monitor-Betrieb zeigt das Lineal eine maximale Breite eines Bildschirms (z.B. HD) an. Soweit OK. Wird die Maus nun über diesen Wert (>1920px) verschoben, flackert die Anzeige für die aktuelle Pixelposition (grüne Hervorhebung) sehr stark. Für die Vertikale Ausrichtung konnte ich das nicht feststellen, weil die Monitore sich horizontal ergänzen. OS=W7PixelRuler: Vielen Dank für den Hinweis, wurde in neuer Version von mir korrigiert!

Germany Ingo 22.Aug 2016 13:44

Meine Monitore werden auf 125% skaliert. Somit stimmen die Werte in den Messungen nicht mehr. Kann man dies in den Angaben berücksichtigen? z.B. so x:1000(800) oder durch Umschalten der Skala auf "Zoombetrieb". Ich arbeite mit Axure. Welcher Workaround bietet sich an? Gruß aus BerlinPixelRuler: Danke für den Tipp, ich habe es in Version 9.5 mit eingebaut (Koordinatenanzeige in schwarz)

Germany Roland Marz 15.Aug 2016 01:29

Super Werkzeug. Mit Grafik- und DTP-Software arbeite ich jetzt fast wie auf einem Zeichentisch.

2phaze 15.Jun 2016 16:40

Super Sache!

Roberto 31.Mar 2016 21:51

Kann die kommerzielle Version auch unter Win Server 2008 R2 Terminalserver genutzt werden?

Germany h.k. 04.Mar 2016 18:55

Für die vorgesehene Anwendung müssten horizontales und vertikales Lineal gleichzeitig darstellbar sein. Schön wäre dann ein (deaktivierbares) Fadenkreuz, dass über die gesamte horizontale und vertikale Ausdehnung des ausgewählten Monitors (Mehrbildschirmbetrieb) angezeigt wird. Die bisherigen Funktionen sind prima und mit dem "color picker" sehr hilfreich. Mit den beschriebenen Funktionen wäre ich auch bereit für die private Nutzung eine Lizenz zu erwerben :-) Viele Grüße aus dem Kieler Umland.

andi 10.Feb 2016 11:47

super prog

Ger 09.Feb 2016 10:51

Also will be useful to have a larger displacement like 10 px at a time. Maybe 'Ctrl + Shift + Arrow key' can give us 10 px ruler displacement per time and 'Crtl + Alt + Arrow key' give us 10 px for the actual messurement. Thanks for hearing.

Ger 09.Feb 2016 10:45

At the left or top edge of the ruler you have a long red line wich is very practical, I also want to see it in along with mouse position. There is one wich have the ruler height, but for me will be useful to have a long one like in the edges. Thanks for hearing.

Ger 09.Feb 2016 10:39

Is it possible to get it horizontal and vertical at the same time?

e.lorup 22.Jan 2016 14:19

Sehr brauchbares Programm! Mein Problem: ich verwende eine Display Konfiguration mit DELL XPS 12 Notebook und 2 externen Monitoren. Die Auflösung aller drei Monitore ist unterschiedlich (1280x1024, DELL XPS 1920x1080 und 1920x1200). Auf dem DELL XPS Monitor erfolgt offenbar ein automatischer Zoom von 125%, PixelRuler zeigt die Screenhöhe als 864px an. Das Zoomfenster stellt nicht mehr den tatsächlichen Bereich um den Cursor an. Der Zoom auf 125% passiert auch im MS Internet Explorer 11. Ist dieses Verhalten bekannt?PixelRuler: Vielen Dank für den Hinweis, wurde in neuer Version von mir korrigiert!

Germany wolf Kieberer 16.Aug 2015 14:06

Der pixelruler ist fast nicht mehr zu übertreffen. Einstellungen auf cm, mm wäre schön!

Germany Andy 03.Jun 2015 09:48

Meine Anfrage vom 10.03 wurde super freundlich aufgenommen und innerhalb weniger Wochen eingebaut ... super Service. Geld ist unterwegs :)

Ralf-Peter Borrmann 19.May 2015 00:56

Klasse! Mehr ist einfach nicht zu sagen!

Oschka 18.Mar 2015 20:04

tolles tool!

Germany Andy 10.Mar 2015 10:23

Hallo, PixelRuler ist ein tolles Werkzeug aber meiner Meinung nach ist es ein Bug, dass sich die Maus mit den Pfeiltasten steuern lässt sobald die Software gestartet ist. Wenn Ihr das per Option ein- und ausschaltbar machen könntet, wäre es perfekt :) VG, AndyPixelRuler: Vielen Dank für den Hinweis, wurde in neuer Version von mir korrigiert!

Germany g.selzer 03.Mar 2015 20:27

schade könnte ich brauchen, leider keine MAC-version dabei

Günter 26.Jan 2015 09:10

Danke!!! Einfach ein Klasse Werkzeug!!!

Ahmad 28.Aug 2014 03:55

Sangat membantu!

Germany Frank 25.Aug 2014 20:29

Dieses Lineal eignet sich sehr gut zur Auswertung von Lichtkurven Veränderlicher Sterne mit der Pogsonschen Sehnenmethode (auch Parallellinienmethode).

 
FEEDBACK